WIR LEBEN AFTERSALES
DAS IST UNSERE PASSION
Wir entwickeln individuelle Aftersales Prozesse für Ihr Unternehmen.
Unsere mehr als 60 jährige Erfahrung macht uns einzigartig und erfolgreich
Kurzinfo
Der Betriebswirt und Kfz-Meister Michael Schäfer hat über fünf Jahre Deutschlands größten Einzelstandort der Volkswagen Konzernmarken geleitet und war verantwortlich für weit über 100 Mitarbeiter
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Service Manager
Serviceleiter
Trainer-Ausbildung (SAOM)
Systemischer Coach (ICO)
Kfz-Meister
Betriebswirt d.H.
Kurzinfo
Seit 20 Jahren ist Boris Dähne im Aftersales der TOP 10 – Automobilhandelsgruppen Zuhause. Nach Stationen als Serviceleiter und Aftersales Manager zeichnete er mehrere Jahre als Geschäftsführer verantwortlich, zuletzt für 16 Autohäuser
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Unternehmensberater (IHK)
Geschäftsführer (Kienbaum)
Serviceleiter
Kfz-Betriebswirt (BFC / HWK)
Kurzinfo
Leonel Martins, 2010 jüngster Kfz-Techniker-Meister und 2011 jüngster geprüfter Serviceleiter Deutschlands, hat nach seiner Zeit als Aftersales- Verantwortlicher bei den Volkswagen Konzernmarken & JLR, ein Startup im Bereich der Digitalisierung ins Leben gerufen
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Serviceleiter
Serviceberater (ZDK)
Kfz-Techniker-Meister (HWK)
Ausbilder (AdA)
Kurzinfo
Der Betriebswirt IHK und Kfz-Meister mit Berufserfahrung für die Marken Nissan, Infiniti, Kia, VW und Audi war zuletzt als zertifizierter Serviceberater in einem Porsche Zentrum tätig
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Kfz-Meister
Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertung
Betriebswirt IHK
Zertifizierter Kfz-Serviceberater
WIR MACHEN DEN UNTERSCHIED
In unserer aktiven Zeit als Serviceleiter bzw. Geschäftsführer Aftersales haben wir sehr viele Berater kennenlernen dürfen. Meistens wurde diese Berater vom Hersteller geschickt und hatten den Auftrag Prozesse ins Autohaus zu bringen, Abläufe zu optimieren oder nur zu analysieren.
Alle Berater hatten keinen Autohaus Hintergrund, sondern waren lediglich auf die Dinge geschult, die der Hersteller gerne umgesetzt haben wollte.
Wir haben uns immer gewünscht, mal einen Berater mit praktischem Autohauswissen begrüßen zu dürfen. Leider war uns das nicht vergönnt.
Das war die Geburtsstunde von „DieAutohausberater“
Wir kommen alle aus der Praxis und kennen Aftersales bis ins Detail. Wir wissen, wie man mit Mitarbeitern des Autohauses – (egal ob Serviceberater, Serviceassistenten, oder Werkstattmitarbeiter) spricht, weil wir IHRE Sprache sprechen.
Wir analysieren die Prozesse im Autohaus, entwickeln daraus Ihren individuellen Aftersalesprozess und setzen diesen dann !gemeinsam! mit Ihren Mitarbeitern so um, wie es für Ihr Autohaus am besten passt.
Wir reden nicht um den „heißen Brei“, sondern wir packen an und „machen“.